REBEL * AUDIO * SOCIETY

TAKTGEFÜHL präsentiert heute ab 23.59:

•TECHNO•

Dreher & Sm.art [3000º]
Kollektiv Ost [3000º]
Ente & Wolf [tellerrand]
Ästhetik & Zerstörung [rebel audio society]
Horst Schlüpper [fuchs&elster]
Powel [rebel audio society]
Dado

•DUBSTEP / DNB•

Sickhead [dubwars/nsf] digibeatmusic.org
audite [boundless beatz]
Cyrilla [neuro tech team/demonic domination]
Flowpro [plainaudio/refloat]
Saiman [wobble/step up friend!]

Visuals: Felix Bonowski

23:59h – :// about blank – Markgrafendamm 24c

Rein in den Sommer, raus aus dem Sommer mit Rebel Audio Society! …oder einfach immer drauf bleiben…
Nach einem grandiosen Auftakt im Juni geht die Rebel Audio Society jetzt mit „Taktgefühl“ in die zweite Runde und hat auch diesmal wieder das doppelte Programm eingepackt.
Wir legen wieder richtig nach mit zwei dicken Line ups auf dem Techno- und auf dem DubStep/DnB-Tisch. Von unserer Sommerrecherche mitgebracht haben wir euch unter anderem Dreher & Sm.art und Kollektiv Ost aus dem 3000°-Label und tragen damit den Festivalspirit rein in die Clubsession.
Aber auch auf dem DubStep/DnB-Floor wird es ordentlich krachen und so richtig Spaß macht das breakgebeate ja ohnehin nur auf kühlem Betonboden zwischen bebenden Wänden.
Wem das allerdings noch nicht reicht, der_die darf in unseren liebevoll arrangierten Chill-Areas auf tolle Menschen treffen…
Wir lassen den Sommer nicht so einfach gehen, wir packen ihn nur herbstlich ein und wenn sich das Wetter davon beeindrucken lässt, dann öffnen wir euch am Samstag sogar noch mal den ://about blank-Outdoor Space. In euphoriegeladener Erinnerung an all die schönen Open Airs schauen wir mit euch ein letztes Mal raus, um dann selbst die Herbstkassette einzulegen und uns warm zu tanzen entgegen aller äußeren Kälte.
Eure Eintrittskohle geht übrigens an Mediaspree entern und damit an Leute, die sich dafür einsetzen, dass Berlin nicht zu einer durchsanierten, schicken und teuren Hochglanzmetropole verkommt und auch der nächste Sommer wieder so schön, umsonst und draußen werden kann…