Samstag 16.01.: Schneeballschlacht im Weinbergspark (Berlin)

- Bitte weiterleiten – Bitte weiterleiten – Bitte weiterleiten – Bitte weiterleiten – Bitte weiterleiten -

Diesen Sonnabend um 16 Uhr findet im Weinbergspark die Schneeballschlacht der Großbezirke Mitte (inkl. Wedding und Tiergarten) und Pankow (inkl. Weißensee und Prenzlauer Berg) statt.
Nachdem am letzten Sonntag Neukölln gegen Kreuzberg im Görlitzer Park eine bittere Nierderlage einstecken mußte, geht es in die nächste Runde.
Natürlich sind auch wieder Sympathisanten aus allen andere Bezirken eingeladen und es wird um angemessen Kleidung und Ausrüstung gebeten. Neben handelsüblichen Handschuhen und Mützen haben sich auch Skimasken und Schutzschilder bewährt.
Team Green ist von der Teilnahme ausdrücklich ausgeschlossen, sollte bei Provokationsversuchen allerdings auch nicht ganz alleine gelassen werden… ;-)

***

Schneeballschlacht „Mitte vs. Pankow“
Samstag
16.01.2010
16 Uhr
Weinbergspark
(U-Bhf Rosenthaler Platz)

Inititaive für Wohlstand, Freiheit, Spaß und gegen Kapitalismus!

***
Neukölln gegen Kreuzberg im Görlitzer Park:

- Bitte weiterleiten – Bitte weiterleiten – Bitte weiterleiten – Bitte weiterleiten – Bitte weiterleiten -


4 Antworten auf „Samstag 16.01.: Schneeballschlacht im Weinbergspark (Berlin)“


  1. 1 Entdinglichung 15. Januar 2010 um 22:42 Uhr

    vielleicht nehmen die Berliner Cops die Anregung einiger britischer KollegInnen auf und verhalten sich friedlich ;-)

  2. 2 Minthemiddle 17. Januar 2010 um 6:39 Uhr

    Na, das war ja mal nix! Da waren die rodelnden Kinder ja mal deutlich in der Überzahl, vielleicht war das ja das eigentliche Ziel: Subversive Förderung tobender Winzlinge.

    Das nächste Mal doch lieber das kapitalistische Facebook benutzen, da kennen sich eben doch deutlich mehr als in Euren kleinen Kreisen.

    Ich komm wieder, keine Frage!

    M

  3. 3 Mitteboy 17. Januar 2010 um 14:32 Uhr

    Naja, waren zwar nur 40 Leutz da, aber Spaß hats trotzdem gemacht. Und schon alleine für das umsonst angereiste RBB-Kamerateam hat sichs doch gelohnt! ;-)

  1. 1 Twitter Trackbacks for Samstag 16.01.: Schneeballschlacht im Weinbergspark (Berlin) « streetart supports squats&co [blogsport.de] on Topsy.com Pingback am 16. Januar 2010 um 1:23 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.