der kampf geht weiter…

schön, das die köpi bleibt, aber nun ist es wichtig weiter zu machen und die fleischerei, die rigaer, den mellowpark,die bar25… weiter zu unterstützen und öffentlichen druck aufzubauen! also bleibt aktiv! alle sollen bleiben!


hier noch zwei fotos von der lauch-crew zur problematik und mehr infos gibts auch hier.


4 Antworten auf „der kampf geht weiter…“


  1. 1 Malerei 11. März 2008 um 23:19 Uhr

    Welche Bilder meinst Du denn damit? Ich seh nur Perkele und DKM. Okay, Perkele sind natrülich „nur“ schwedische Nationalisten und machen ganz geile Musik, aber DKM… .. nicht.

  2. 2 Administrator 12. März 2008 um 0:47 Uhr

    ich meine die bilder im beitrag – du wohl die auf der lauch-myspace-seite. dazu kann ich nur sagen, dass „perkele“ wohl der name eines lauch-crew-members ist und das dkm einfachmal an der gleichen wand ist… oder?

  3. 3 M 12. März 2008 um 15:29 Uhr

    Aaah! Heute sind es tatsächlich zwei. Entschuldige meine Verwirrung. Ich war auch schonmal in ner Gruppe die Perkele hieß, fällt mir grad ein.

  4. 4 lauch 13. März 2008 um 14:15 Uhr

    yo…da habt ihr mal recht bei euren comments!
    lauch die welt!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.